Der neue Marco Polo Allgäu ist erschienen

Bereits zur letzten Auflage hatte ich die Bearbeitung, Aktualisierung und Ergänzung übernommen, nun ist der neue Marco Polo Allgäu nach einem umfassenden Relaunch in der mittlerweile 13. Auflage erschienen. Pandemiebedingt hat sich das Erscheinen etwas verzögert, aber die Reisesaison 2021 hat ja (leider) ohnehin noch nicht begonnen …

Ich finde die Neugestaltung gelungen: Der Band ist frischer und moderner im Erscheinungsbild geworden, auch inhaltlich durfte ich die Einführung („So tickt das Allgäu“) und den Reisewissen-Teil komplett neu und „magaziniger“ gestalten.

Auf jeden Fall passt das Buch perfekt zum Allgäu – sehen Sie selbst:

Der neue Marco Polo Allgäu 13. Auflage 2021

Für alle, die einen Überblick über die Region, ihre Sehenswürdigkeiten und Erlebnismöglichkeiten haben möchten, ist der neue Marco Polo Allgäu eine gute Wahl. Und natürlich gibt es wie immer die nützlichen Insider-Tipps, für die diese Reihe bekannt ist.

Sie finden den Band in jeder gut sortierten Buchhandlung, können ihn aber auch direkt bei Amazon bestellen (Partnerlink*):

MARCO POLO Reiseführer Allgäu: Reisen mit Insider-Tipps. Inklusive kostenloser Touren-App

*„Partnerlink“ bedeutet, dass ich für jeden Einkauf, der durch einen Klick auf diesen Link zustande kommt, eine kleine prozentuale Beteiligung bekomme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.