Mein blauer ADAC-Reiseführer Allgäu ist erschienen!

ADAC Reiseführer Allgäu blaue Reihe

Der ADAC-Reiseführer Allgäu aus der blauen Reihe ist ja schon der dritte Allgäu-Reiseführer, den ich geschrieben bzw. überarbeitet habe. Er ist bereits zur Buchmesse erschienen, nun sind auch meine Autorenexemplare eingetroffen. Es ist doch immer wieder ein schönes Gefühl, so eine Kiste auszupacken und ein Buch, das zuvor nur virtuell existierte, endlich gedruckt in der Hand zu halten!

ADAC-Reiseführer Allgäu - meine Autorenexemplare

Das neue Reihenkonzept gefällt mir zudem sehr gut: Es ist kompakt, gut strukturiert, übersichtlich und von der Gestaltung her ansprechend. Zielgruppe sind Allgäu-Neulinge, die einen guten Überlick über lohnende Ziele in der Region und praktische Tipps für einen gelungenen Urlaub haben wollen. Natürlich sind auch Adressen zum Einkehren, Einkaufen und Übernachten drin sowie Tipps zu Verkehrsmitteln, Parkmöglichkeiten und zum Sparen.

ADAC-Reiseführer Allgäu - Blick ins Buch

Ich bin sehr zufrieden mit meinem blauen ADAC-Reiseführer Allgäu und hoffe, die Leser werden es auch sein …

Schreibe einen Kommentar