Mein Reiseführer Allgäu mit Kindern ist heute in der Allgäuer Zeitung …

… und das freut mich wirklich sehr. Auch deswegen, weil mein Reiseführer für Familien mit Kindern zwischen drei und dreizehn Jahren von Anfang an sowohl für Urlauber als auch für Einheimische gedacht war. Schließlich suchen auch Allgäuer immer wieder nach Unternehmungen, die mit Kindern gut machbar sind und allen Familienmitgliedern Spaß machen.

Artikel über meinen Reiseführer Allgäu mit Kindern in der Allgäuer Zeitung vom 22.08.2017

Gleich neben dem Artikel über meinen Reiseführer Allgäu mit Kindern ist übrigens ein Bericht über die Sturmschäden nach dem heftigen Gewitter vom letzten Freitag. Das Foto mit dem umgeknickten Baum stammt aus dem Wirlinger Wald bei Kempten. In diesem Waldgebiet befindet sich auch der Buchenberger Bodenlehrpfad, ein netter kleiner Rundweg, den ich für Familien gerne empfehle. Jedenfalls, sobald die Schäden beseitigt sind.

Schreibe einen Kommentar