Allgäu mit Kindern: ab 31. Juli im Handel

Cover Reiseführer Allgäu mit Kindern

Dieses Projekt hat sich aus diversen Gründen deutlich länger hingezogen als ursprünglich geplant. Zwischendrin dachte ich, wir müssen die Veröffentlichung ins Jahr 2018 verschieben. Aber nach einer intensiven Überarbeitungs-, Satz- und Korrekturphase haben Annette Sievers vom Peter Meyer Verlag und ich es nun doch noch früher hinbekommen: Am kommenden Montag wird gedruckt, ab 31. Juli 2017 ist Allgäu mit Kindern im Buchhandel erhältlich – und damit noch rechtzeitig für alle Familien mit Kindern zwischen drei und 13 Jahren, die ab August ins schöne Allgäu reisen wollen.

Vorbestellbar ist der Reiseführer jetzt schon, zum Beispiel online hier bei Osiander (kein Partnerlink) oder hier direkt beim Verlag.

Übrigens: Weitere Allgäu-Ausflugstipps für Einheimische und Touristen mit und ohne Kinder finden Sie auf meinem Blog Tief im Allgäu. Kleine Videos, die bei meinen Rechercheausflügen entstehen, zeige ich auf meinem gleichnamigen YouTube-Kanal.

Schreibe einen Kommentar