Marco Polo Allgäu: Mein erster Allgäu-Reiseführer ist erschienen!

Cover-Ausschnitt Marco Polo Allgäu

Endlich waren sie in der Post: Meine Belegexemplare für den Marco Polo-Reiseführer Allgäu, den ich 2016 komplett überarbeitet und aktualisiert habe. Die ursprüngliche Autorin, Andrea Reidt, hatte ihn abgegeben, nun werde ich ihn weiter als Koautorin betreuen. Einige Kapitel habe ich komplett neu geschrieben (z. B. „Fakten, Menschen & News“ und „Mit Kindern unterwegs“), andere nur aktualisiert.

Neu im Verlagskonzept und ebenfalls ganz neu erarbeitet ist das Kapitel mit den „Erlebnistouren“. Für diese wurde sogar eine eigene Touren-App entwickelt. Hier auf meinem Allgäu-Blog stelle ich den Band genauer vor. Sie können ihn auch gleich bei Amazon bestellen (Partnerlink): MARCO POLO Reiseführer Allgäu: Reisen mit Insider-Tipps. Inklusive kostenloser Touren-App & Update-Service

Cover und Umschlag

Meine sonstigen Allgäu-Projekte stelle ich auf der Seite Allgäu-Reiseführer vor.

Schreibe einen Kommentar