Einladung zu meinem Vortrag auf dem Börsentag 2017

Geldscheine

Am 25. März 2017 findet wieder der Börsentag München statt. Es handelt sich um eine Finanzmesse für Privatleute, auf der sich Interessierte über das Thema Finanzen mit Schwerpunkt Aktien, Anleihen und alternativen Anlagemöglichkeiten informieren können. Aussteller sind zahlreiche Banken, Vermögensverwalter, Fachverlage und Organisationen wie der Verbund Deutscher Honorarberater, die Börsen Stuttgart und Frankfurt sowie die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin). Zusätzlich gibt es ein umfangreiches Vortragsprogramm.

Auch ich werde einen Vortrag auf dem Börsentag 2017 halten

Ich werde über das Finanzwissen sprechen, über das junge Leute vefügen sollten, wenn sie ihren ersten eigenen Hausstand gründen. Der Vortrag richtet sich an junge Haushahltsgründer selbst, aber auch an Eltern und Großeltern, die ihre Kinder und Enkel beraten und unterstützen möchten. Ich freue mich auf viele Zuhörer!

Mein Vortrag auf dem Börsentag 2017

Sowohl der Eintritt zum Börsentag als auch der Besuch der Vorträge sind für Besucher kostenfrei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.