Immer wieder schön: mein Seminar an der Uni Heidelberg

Inzwischen ist es eine schöne Tradition, dass ich im internen Bildungsprogramm der Universität Heidelberg jedes Jahr ein Seminar zur empfängerorientierten Korrespondenz anbieten darf. Gestern war es wieder einmal soweit: ein voll ausgebuchtes Seminar mit sehr netten und interessierten Teilnehmern. Ich hatte, wie jedes Jahr, viel Spaß daran, in einer so konstruktiven Runde gemeinsam an den Texten für Newsletter, Rundschreiben, Merkblätter usw. zu arbeiten – ich komme freudig nächstes Jahr wieder 🙂

Seminar Universität Heidelberg 2016

In Heidelberg bin ich sowieso gerne, weil es eine wunderschöne und lebendige Stadt ist, mit attraktiven Geschäften, gemütlichen Cafés, vielen Restaurants und einem reichhaltigen kulturellen Angebot. Für mich war es mal wieder eine perfekte Kombination: Arbeit mit Vergnügen!

Heidelberg

Teilen Sie diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.