Fernlehrgang Management Assistentin: Neustart am 11. Mai

Dieses Projekt ist sehr erfolgreich: Am 11.05.2016 startet der Fernlehrgang zum/zur Management Circle-geprüften Management-Assistent/in schon zum 19. Mal. Ich habe dazu die Lektion 6 beigetragen:

BWL I: Controlling und Kostenrechnung – betriebswirtschaftliche Zusammenhänge und Hintergründe verstehen

Auch zu diesem Neustart habe ich die Lektion natürlich durchgesehen und aktualisiert (und das zum 18. Mal!). Es ist insgesamt ein sehr „runder“ Fernlehrgang, mit insgesamt 13 Lektionen aus allen Bereichen, vom Berufsbild der Management-Assistenz im Wandel bis hin zum Veranstaltungsmanagement und der Assistenz im Personalwesen. Die fachliche Leitung liegt in den erfahrenen Händen der Sekretariatsexpertin Irmtraud Schmitt.

Info und Anmeldung hier.

Ich freue mich dann schon auf die 20. Auflage!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.